Re: Netiquette


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]

Abgeschickt von webmaster am 01 Februar, 2001 um 23:37:38

Antwort auf: Re: Alaskas Geschichte + Alaska unter Russland-Grenzkonflickt von Niku von Gordands am 01 Februar, 2001 um 17:18:00:

: Hey Webmaster, sei nicht beleidigt. Mit so etwas must du dich ja nicht angesprochen füllen. Und Überhaupt war das in keinster Weise irgendwie böswillig gemeint. Nach deiner Antwort bin ich mir darüber nun nicht mehr so sicher......`_´

Hi,

danke, daß du mir Gelegenheit gibst, meine Antwort auf dein Posting nochmals zu erklären;

ich bin nicht beleidigt, wollte nur mal darauf aufmerksam machen, daß wenn ich andere um Hilfe bitte auch einen höflichen Ton anschlage und nicht 'fordern' oder 'verlangen' kann. Das ist meine rein persönliche Meinung und da ich der Webmaster dieser Seiten und des Forums bin -
bin ich bestrebt, daß dieses auch dort gilt.

Hier soll kein stocksteifer und langweilliger
Ton herrschen, aber ein bischen Höflichkeit
kommt glaube ich bei allen ganz gut an.

Alles Klar :)

Ragnar


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]